worldbeatbremen e.v.
worldbeatbremen e.v.

Worldbeat Spring                    2010.04.10

sa. 10.04.2010

doors:   21:00 h

buergerhaus weserterrassen, bremen, osterdeich 70b

entry fee: 6,00 €

international guests welcome !


big floor :-> latin, reggae, brazil, afro

dj pablo cuesta (momentos latinos, hb)

dj juergen schmitz radio bremen))

---------------------------------------------------------
funkhaus europa floor :-> oriental, balkan, india

djane filo (balkan beats, hb)

djane guelbahar kueltuer (lola's world rec.)

---------------------------------------------------------
club floor :-> global electronica

dj ralph "von" richthoven (funkhaus europa)

dj viram (cantina global, hb)

Der Frühling steht vor der Tür und der Verein “worldbeatbremen” organisiert deshalb am 10. April 2010 seine große “worldbeat spring 2010”-Party.  Bei der Winter-Party im Januar hat das mit der neuen Aufteilung der Tanzflächen ja schon gut geklappt. 

Im April steht jetzt neben Pablo Cuesta auch noch Jürgen Schmitz mit auf dem Podest.
Das bedeutet: auf dem Floor gibt es nicht nur sensationell guten Latin und Brasil, sondern dazu auch noch jede Menge Reggae und Afro, der ins Bein geht.


Bei der letzen Party war der "Funkhaus Europa" ja fest in Händen der wildgewordenen Balkan-Fans.
Diesmal bekommen sie Konkurrenz.

Denn neben Djane Filo (balkan beats) arbeitet zusätzlich Djane Gülbahar Kültür vom Label "Lola's World" an den Plattentellern. Und Gülbahar ist inzwischen die weltweit bekannteste DJ-Frau für orientalische Tanzmusik, mit mehr als 40 CD-Veröffentlichungen.


Eine Etage tiefer wird's laut und elektronisch. Im "Club" legen Dj ralph "von" richthoven (Funkhaus Europa) und DJ Viram von der Cantina Global Bremen recht heftige Electrosounds auf. "Global Electronica" heißt das Konzept im Club. Im Klartext: Afro-House, Latin-House, Oriental-House, Electro-Dub, Brazil-DnB, Blues-House, Latin-Hip Hop usw....


Auf dem großen Floor ist außerdem das Videoteam von "Projektil-Film" tätig.  Unsere beiden Video-Jockey-Damen zaubern, wie immer, passend zur Musik bewegte Bilder und Animationen auf die Leinwand.

 

Unser Foto-Team ist auf allen Floors zu finden, alle Bilder sind später in unserer Foto-Galerie auf dieser Homepage zu bewundern. Wer nicht mit seinem Foto im Netz entdeckt werden will, soll unseren beiden Fotografen Bescheid sagen. Sein, bzw. ihr, Digitalbild wird sofort gelöscht.

 

Die Veranstalter

“worldmusic meets clubculture“ ist eine Veranstaltung des Vereins worldbeatbremen e.V. in Kooperation mit Funkhaus Europa/Radio Bremen und dem Bürgerhaus

Hier finden Sie uns

info  (at)  worldbeatbremen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© worldbeatbremen